Samstag, 20. August 2011

Durch den FleischWolf gedreht!

PHÄNOMENAL ist das Wort, welches uns als erstes einfällt wenn wir an das Spiel gegen Wolfsburg zurückdenken!
Vor diesem Heimspiel war jedem klar: Der Sieger der Partie ist wenigstens für eine Nacht Tabellenführer der Bundesliga! Ein Gefühl, welches wir jahrelang nicht kannten.
Endlich zeigt er, was er kann: Raul Bobadilla
Das Spiel begann ernüchternd für den Vfl vom Niederrhein, denn schon nach 12 Minuten flog der Ball zum 0:1 ins Tor und jeder dachte nur: "Jetzt geht das schon wieder los"!, aber nur 3 Minuten später nutzte Bobadilla einen Fehler von Kjaer und schob den Ball zu Reus rüber, der nurnoch den Ball reinschieben brauchte. Das 2:1 für die Borussia erzielte Mr. 100% Filip Daems per herausgeholtem Elfer von Reus. Der 9. Elfer, das 9. Tor! Von da an dominierte das Favre Team das Spiel . In der 45. Minute köpfte der endlich einmal überragend spielende Bobadilla, nach einer Ecke, den Ball ins Tor, 3:1.
Für die Wölfe ging es also in der 2. Halbzeit nurnoch um Schadensbegrenzung, denn diese begann wie die 1. endete. Spielerisch war die Borussia mehr als überlegen und hätte noch mehr Tore schießen können, manchmal auch müssen. In der 67. Minute sahen wir dann einen Zuckerpass von Arango in den 16er auf Reus, der in feinster Manier den Ball zum 4:1 Endstand ins Tor legte.
Eine Glanzleistung der gesamten Mannschaft, denn jeder Spieler bot Bestleistung auf dem Platz! Hut ab, das ist unser VFL und er ist bis Sonntag Spitzenreiter!
Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen