Montag, 14. Februar 2011

Mach jut, Jung´

Neuer Trainer unserer Borussia ist also ein alter Bekannter, Lucien Favre. Ehemaliger Hertha BSC Coach zwischen 2007 und 2009. Ob er in dieser kurzen Zeit bis zum Sonntag gegen Schalke etwas reißen kann ist natürlich mehr als fraglich, dennoch nicht unmachbar. 12 Spiele voller Ungewissheit sind es noch, ob wir wirklich ein drittes Mal in das Unterhaus müssen oder ob wir mit Favre das fast schon Unmögliche möglich machen.
Ich für meinen Teil stehe nach dem Abgang von Frontzeck zwischen zwei Stühlen. Die Niederlage in Pauli war für mich eigentlich schon das Spiel, nachdem ich sagte: "Das war´s". Aber mit Lucien Favre kommt doch noch einmal die Aufbruchstimmung zu einem "Wunder" hoch.
Zu Michael Frontzeck möchte nur noch sagen: "Danke Michael, für viele tolle Momente speziell in der letzten Saison." Trotz der aufgeheizten Stimmung in den letzten Wochen und Monaten darf man nicht vergessen, dass auch er uns in der letzten Saison auf den 12. und damit vor Köln platziert hat! Fußball ist halt ein hartes Geschäft. Dennoch: "Mach jut, Jung´...."

Jetzt heißt es nurnoch abwarten und hoffen!
Bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen